Erste holt Punkt / Frauen und E weiter souverän
2518 Views

Gegen Großneuhausen war dem Gastgeber von Anfang an klar das man gegen diese Spielstarke Mannschaft nur mit vollem Einsatz und Konzentration bestehen kann. So spielte Frohndorf auch kam gegen die feldüberlegene Mannschaft im ersten Durchgang zu zwei Großchancen - Matthias Fischer und Christian Maday liesen diese aus. Auch nach der Pause stand die Frohndorfer Defensive gut und mitte des zweiten Durchgangs konnten die heimischen Fans dann sogar richtig jubeln: bei einem Freistoß von Lutz Tänzer hatte Großneuhausens Torwart große Probleme. Der Ball kam von Rene Krechberger zu Matthias Fischer der problemlos mit dem Kopf vollenden konnte. Kurz darauf blieb dem zurück gekehrten Torwart Christian Götze keine andere Wahl als bei einem der wenigen Anwehrfehler eine Gästespieler von den Beinen zu holen, wofür es Strafstoß gab. Bei dem war dann Götze, der seiner Mannschaft Sicherheit vermittelte, chancenlos. Am Ende ein 1:1, dass sich Frohndorf durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen den Tabellenzweiten verdient hat.
Das Auswärtsspiel der Frauen war bereits nach 15 Minuten zu Gunsten der Gäste entschieden. Das Endergebnis lautete 0:5.
Auch die E-Jugend hatte mit dem Gegner wenig Probleme. Günstedt/Bilzingsleben/Kindelbrück wurde mit 10:3 nach hause geschickt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0