Zweite verschenkt Punkte zuhause / E mit Dreier
1643 Views

Die zweite Mannschaft verschenkte heute die gute Chance im Heimspiel gegen Guthmannshausen mit einer verstärkten Mannschaft in der Tabelle einige Plätze gut zumachen. Frohndorf startete gut und kam durch zwei schöne Tore von Christian Maday zu einer 2:0 Führung. Vor der Pause folgte jedoch noch der Anschlusstreffer. Nach der Pause kam der Gastgeber nicht mehr aus der eigenen Hälte. So kam Guthmannshausen bis zur 2:3 Führung. Die Schlussphase konnte Frohndorf nochmal offensiv gestalten, dies kam aber zuspät. Eine letztlich unnötige aber verdiente Niederlage. Rene Krechberger war neben Christian Maday der auffälligste Spieler.
Die E-Jugend hat sich unterdessen von der 0:2 Niederlage gegen Witterda erholt, und gewann gegen ein zuletzt starkes Buttstädt/Rastenberg mit 5:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0