Kannawurf klatscht zweite ab
1764 Views

Das Spiel startete mit einem Pfostenschuss vom Frohndorfer Christian Maday. Danach nahm Kannawurf das Heft in die Hand und kam zu zahlreichen Torchancen, sodass das 1:0 nicht überraschend kam. Doch im direkten Gegenzug setzte sich Matthias Kellner gegen 3 Gegenspieler durch und traf dann ebenfalls den Pfosten. Doch diesmal Stand Christian Maday goldrichtig und staubte zum 1:1 ab. Noch vor der Pause gingen die Gastgeber wieder in Front. Nach der Pause war das Spiel etwas ausgeglichener. Bei Gegenangriffen schwann die Gäste Abwehr jedoch derartig, das das 5:1 Endergebnis gerechtfertigt ist.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0