Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


Sommervorbereitung 1. Mannschaft:

Do. 13.7. Trainingsauftakt
So. 16.7. Training
Do. 20.7. Training
So. 23.7. Testspiel Sprötau
Do. 27.7. Training
So. 30.7. Training oder Testspiel
WE 2./3.8. Training oder Testspiel
WE 5./6.8. Saisonstart

(Training jeweils für alle Männerteams)


Trainingszeiten - Fußball:

TagMannschaft
Mo.18:00 Uhr Training B-Junioren
Di.17:00 Uhr Training D-Junioren
 17:00 Uhr Training E-Junioren
Mi.16:30 Uhr Training G-Junioren
 17:30 Uhr Training Frauen
Do.17:00 Uhr Training D-Junioren
 17:00 Uhr Training E-Junioren
 18:30 Uhr Training Männer

weitere Sportarten:

Tischtennis

Aerobic

Yoga

Volleyball

Zumba

Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 295
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
05.05.17: Christoph Stöpel(Schreiber) (Fußball Männer)
01.03.17: Heike Weiße (Aerobic)
01.03.17: Anett Henning (Aerobic)
28.02.17: Anthony Treidler (G-Jun. Fußball)
28.02.17: Henri Köhler (D-Jun. Fußball)
01.02.17: Helene Heinsch (KinderZumba)
01.02.17: Yvonne Butz (Aerobic)


Gewinnspiele

Immer wieder bieten Firmen Vereinen die Möglichkeit sich über Sponsoring oder einfach der Gemeinnützigkeit halber sich mit etwas Einsatz finanziell oder materiell zu verbessern. Hier eine Auflistung wo unser Verien und dessen Mitglieder und Anhänger diese Möglichkeiten in den letzten Jahren wahrgenommen hat bzw. dies gerade tun kann:



Wir haben es wieder geschafft und einen von 100 Trikotsätze bei der Targobank "Auffrischprämie" zu gewinnen ! Nach dem Erfolg im letzten Jahr wurden auch diesmal genug Stimmen gesammlt. Die Trikots gehen dann höchstwahrscheinlich an unsere 2. Mannschaft. Sobald sie da sind wird dies entsprechend präsentiert.


Am Coke Zero Gewinnspiel haben sich nicht so viele von uns beteiligt. Dennoch haben wir, durch das Einlösen von Deckelcodes, einen kompletten Satz Adidas Trikots gewinnen können. Ein Dank dafür geht an die Sportfreunde Stefan Kuhn, Tobias Rothe und Manuel Matschuck, die diesen Gewinn quasi im Alleingang ermöglicht haben ! Die neue Spielkleidung wird der 1. Mannschaft zur Verfügung gestellt !


Sehr interessante Preise gab es bei Niveamen.de zu gewinnen. Anders als die sonst üblichen Dinge kann der Verein hier eine eigene Hymne, ein Trainingslager, Ausgehanzüge usw. gewinnen. Für die Topplätze hatte es trotz guter Beteiligung nicht gereicht. Platz 28 deutschlandweit und Spitzenreiter in Thüringen (!), war Nivea leider nicht genug um uns dennoch einen kleinen zukommen zu lassen - Schade.


Deichmann unterstützt seit je her Jugendmannschaften. Mit unserer Anmeldung im Mai 2013 konnten auch wir davon profitieren. Ein kompletter Trikotsatz wurde Ende August an unsere Junioren in der Filiale in Sömmerda persönlich übergeben !


Beim Gewinnspiel von Matchtime.de konnten wir den verlosten Satz Trikots nicht gewinnen. Über deren Partner Mainova bekamen wir als Trostpreis aber immerhin einen Satz (10Stk.) Trainingsleibchen.


Dank eurer Mithilfe gehören wir zu den Gewinnern bei der Targo-Bank "Auffrischprämie 2013" ! Dafür konnten wir genug Stimmen beim Voting auf Targo-Bank.de sammeln. Damit haben wir einen von 100 Trikotsätze für den Verein gewonnen ! Sobald diese eingetroffen sind kriegt man diese hier, auf Facebook oder natürlich auf dem Rasen zu sehen. Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben und das beim nächsten mal auch wieder tun.


1234 Stimmen in knapp 3 Monaten (April - Juni 2013) ist das tolle Ergebnis der Facebook-Abstimmaktion von Klubkasse.de. Das Spendenportal, bei dem wir auch aktiv sind (mitmachen :-) !), lässt uns daher als Neunter von 10 Gewinnern einen hochwertigen Satz Trikots zukommen. Dabei haben wir uns gegen zahlreiche andere Vereine durchgesetzt, was nur dank eurer starken Hilfe möglich war ! Danke dafür und das nächste Gewinnspiel was kommen mag ! Am 10. Juni 2013 konnten wir die neue Spielkleidung für D/C-Junioren dann in Empfang nehmen.


Für die Olympischen Spiele 2012 konnte man bei einer Sparkassen-Facebook Aktion ein Bild seines Vereins bei einer Olympia-Disziplin einsenden. Die Bilder mit den meisten Stimmen brachten den Vereinen bis zu 1000 Euro ein. Auf die Spitzenplätze konnte der SV nicht gewählt werden. Die rege Teilnahme wurde von der Sparkasse Mittelthüringen aber dennoch mit 100 € belohnt


Bei der Aktion "50 Laptops für 50 Vereine" des DFB und Thüringer Fußball-Verbands 2011 konnte man gemäß einer Checkliste Punkte sammeln. Unser vielseitig Aufgestellter Verein brachte dabei genug Punkte zusammen. Das Formular wurde abgegeben und einer der Laptops gewonnen ! Dieser wird nun für die elektronischen Spielberichte und sonstiges verwendet.

Der Verein sagt - DANKE - für deine Unterstützung