Frauen weiter Richtung Spitze / E verliert auswärts
2460 Views

Frauen: Eine schwere Aufgabe hatten die Frauen mit Gast Magdala vor sich. Mit Einem Sieg konnte Frohndorf die Gäste aber auf Rang 2 ablösen. Am Ende behielt man die Oberhand und gewann mit 1:0, wobei das Spiel einen verdienten Sieger gefunden hatte, da die Gastgeber klar mehr Spielanteile hatten. Das goldene Tor erzielte Susann Wehr, Torhüterin Juliane Fricke war bei den wenigen Prüfungen sicher.

 

E: In Kölleda galt es für die Gäste aus Frohndorf die gute Leistung der Vorwoche zu bestätigen. Die Gastgeber haben zwar noch "vor" dem SV die Schießbude der Liga, aber immerhin schon 12 Zähler auf dem Konto. Anders als beim 4:7 im Hinspiel, fehlte heute aber Leistungsträger Jason Titt, sodass die Hausherren am Ende klar mit 5:1 gewannen. Den Ehrentreffer markierte Luis Klaß.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0