Zweite mit Arbeitssieg / B enttäuscht zuhause / D verliert deutlich
2440 Views

2.: Da Leubingen das Hinspiel nicht antrat fand die heutige Partie in Frohndorf statt. Nach der Tabellensituation war dabei ein Dreier für die zweite der Heimelf eigentlich Pflicht, wobei der Gegner nicht zu unterschätzen sein sollte, wenngleich der Tabellenletzte den schwächsten Angriff sowie die anfälligste Defensive der Liga stellt. Früh im Spiel erzielte Silvio Dienemann die Führung für die Hausherren, die in der Folge die Partie über die gesamte Spielzeit beherrschten, aber oft nicht zwingend genug waren, sodass klare Chancen nicht oft zusehen waren. Diese vergaben Ken Hofmann, Christian Schwandt und Jens Sennewald. Am Ende blieb es aber beim glanzlosen, jedoch hochverdienten Sieg, da die Gäste nur selten in der Offensive auftauchten und Frohndorf den Sack hätte lange zumachen müssen. Nach dem im ersten Durchgang viel über Heiko Arnold lief, war Daniel Schreck in der zweiten Halbzeit, der beste Spieler auf dem Platz. Die Abwehr um Norbert Saal wirkte bis auf wenige Ausnahmen sicher.

 

B: Nachdem die Partie in Schlotheim letztes Wochenende verlegt wurde, sollte das Punktesammeln für die Frohndorfer B-Junioren heute im Heimspiel gegen Gispersleben weiter gehen. Jedoch war Trainer Thomas Voigt heute nicht zufrieden mit seinen Jungs... und das zurecht. Bei einem Tor von Nicolas Bosse verlor man am Ende verdient gegen den Tabellennachbarn mit 1:4.

 

D: Auch in der Rückrunde warten wieder schwere Spiel auf die D-Junioren und da war das Gastspiel bei Tabellenführer Gebesee natürlich ein Paradebeispiel. Das 2:15 Ergebnis war jedoch sogar etwas besser als im Hinspiel und es gab sogar Möglichkeiten für weitere Treffer. Für den SV trafen Chris Kanzler & Henry Wolfer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0