Wieder Führung verspielt
2793 Views

Die erste Mannschaft verspielte im Heimspiel gegen Aufsteiger erneut eine Führung und die sicher geglaubten Punkte. Die Frohndorfer, denen alle Stammspieler zur Verfügung standen, begannen sehr gut. Nach einem weitem Abschlag von Christian Götze und gutem Einsatz Grünkes konnte Manuel Matschuck das 1:0 nach 12 Minuten makieren. Nur kurze Zeit später traf Matthias Hoffmann zum hoch verdienten 2:0. Kurz vor der Pause liesen die Hausherren etwas nach und Bilzingsleben kam verunglückter Abwehr von Hoffmann zum überaschenden 2:1 Anschlusstreffer. Die 2. Halbzeit begann wie die erste - Frohndorf klar überlegen mit einigen guten Spielzügen; Bilzingsleben hamlos. Nur Tore wollten nicht fallen. Nach einer Stunde wurde das Spiel ausgeglichener. Daran änderte auch die Einwechslung vom noch leicht erkrankten Jochen Göbel nichts. Das Freistoßtor zum 2:2 war aber noch nicht genug, denn wie es zur Zeit bei Frohndorf/Orlishausen läuft ahnten die meisten schon was kam - nach einer langen Flanke fällt das 2:3 für die Gäste nach Kopfball. Wäre die Leistung der Anfangsphase langerandauernd gewesen oder die Entscheidung herbei geführt worden, wären es 3 lockere Punkte für Frohndorf geworden. Platz 8 nach sechs spielen ist sicher nicht zufrieden stellend. Das wissen auch die Spieler.
In Rudersdorf kamen die weiblichen Spielerinnen zu einem 4:1 Freundschaftsspielsieg.
Zuvor verlor die E-Jugend ihr Heimspiel gegen Kölleda/Leubingen mit 3:5.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0