Müheloser Sieg für Zweite
2555 Views

Das Samstag-Heimspiel gegen Günstedt 2. konnte der SV Frohndorf mühelos gewinnen. Die beider Torschützen vom Dienst, Jörg Bürger und Christian Maday sorgten zur Pause für eine beruhigende 2:0 Führung. Nachdem das Ergebnis zu Beginn der zweiten Hälfte noch deulicher hätte werden können, kam Günstedt zum unerwarteten Anschluss. Zum Wiederanstoss hielt Jörg Bürger einfach drauf. Der Günstedter Torwart stand zuweit vorm Tor und schon war mit diesem Traumtor der alte Abstand wieder hergestellt. Ein Eigentor der Gäste machte dann alles klar - 4:1. der zweite Treffer für Günstedt zum 4:2 bedeutete keine Gefahr mehr für Frohndorf, die das spiel noch deutlicher hätte gestalten können, zumal Günstedt auch nur zwei Chancen im gesamten Spiel hatte. Obwohl der Tabellenletzte einige Spieler aus seiner ersten Mannschaft hatte, stand nie in Frage wer das Spiel gewinnen wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0