Auswärtspunkt für Erste / Frauen mit derber Pleite / D verliert
2399 Views

In Kindelbrück plagte die erste Mannschaft erneut große Personalsorgen. Dennoch hielt man gegen die favorisierten Gastgeber zunächst gut mit und ging durch einen schönen Treffer von Christian Maday in Führung. Den Rest des ersten Durchgang war ausgeglichen, wobei es beide Teams spielerisch versuchen, und ohne Höhepunkte abgesehen von einigen merkwürdigen Schiri-Entscheidungen. Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren tonangebend und konnten nach einem Abwehrfehler den starken Christian Götze im SV-Gehäuse doch noch bezwingen, da er vorher einige mal rettete. Für kurze Zeit schien es dann als wäre Frohndorf kräftemäßig am Ende, doch genau da konnte man sich mehrere gute Chancen erspielen die jedoch ungenutzt blieben. Christian Maday in Guter Form stand meistens dabei im Mittelpunkt. Das negativste am frohndorfer Spiel war dann die unnötige Gelb/Rote Karte für Rene Krechberger, nach welcher man nochmal hart um den einen Punkt kämpfen musste. Am Ende blieb es jedoch bei einer gerechten Punkteteilung.
Gegen Büttstedt/Lengenfeld spielten unsere Frauen/Mädchen eine starke erste Halbzeit und führten sogar durch Julia Wiegert mit 1:0. Mit dem Pausenpfiff fiel jedoch der Ausgleich. Gleich nach Wiederanpfiff trafen die quirligen Gäste mehrfach und gewannen am Ende sogar mit 1:7 !
Eine 3:5 Niederlage gab es für die D-Jugend in Guthmannshausen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0