Zweite verpasst nächsten Sieg
2534 Views

Gegen Eckstedt 2 schien ein Ausbauen der Siegesserie der zweiten Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen zunächst gut möglich. Heiko Arnold besorgte früh nach einer Ecke von Ingo Göbel das 1:0 per Kopf. Wenig später verwandelte Göbel einen fälligen Handelfmeter zum 2:0. Leider fehlte dann Schiri Ihrcke der Mumm erneut auf den Punkt zu zeigen und auf Rot zu entscheiden, als Heiko Arnold nur mit klarer Notbremse gestoppt werden konnten. Strafstoß gab es dann jedoch auf der anderen Seite für die Gäste, die nun stärker wurden, jedoch auch Unterstützung aus Ihrer Bezirksligavertretung bekamen. Den fälligen Elfer parierte Thomas Voigt jedoch glänzend und hielt sein Team auf Kurs. Auch im zweiten Durchgang Eckstedt etwas bestimmender doch die 100%igen Möglichkeiten gab es für Frohndorf. Aber Marko Michael und Daniel Schulz vergaben kläglich die Entscheidung. So kamen die Gäste nach einer Stunde zum Abschlusstreffer, nach welchen beim SV gar nichts mehr ging und Eckstedt noch zum 2:3 Auswärtssieg kam, am Ende enttäuschte Frohndorf auf Grund der guten Ausgangsposition.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0