Erste enttäuscht und verspielt Sieg / D-Jugend ohne Chance
2532 Views

Heute wollte die erste Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen an die Leistung aus dem Nödaspiel anknüpfen und so Punkte für den einstelligen Tabellenplatz sammeln, was gründlich daneben ging. Günstedt spielte jedoch wie ein Absteiger und streitete sich mehr mit dem Schiedsrichter als um den Ball, da sich Frohndorf aber spielerisch gegen einen eigentlich hamlosen und schwachen Gegner anpasste, kamen die Gäste zur 0:1 Führung. In einer ersten Hälfte auf ganz schwachen Niveau konnte Christian Maday nach Vorlage von Manuel Matschuck jedoch den Ausgleich erzielen. In Folge einer defftigen Kabinenansprache kamen die Gastgeber dann etwas gefestigter aus der Kabine und gelangten, erneut durch Maday, zur Führung die durch Nico Standhardt eingeleitet wurde. Nach starker Einzelleistung und anschließendem Foulspiel an Tobias Mälzer verwandelte Rene Krechberger den fälligen Elfer zum 3:1. Obwohl noch lange zu spielen war schien die Partie nun gelaufen, die nun wieder stark abflachte. So fiel überraschend der Anschlusstreffer für die Günstedter die weiterin nur mit Unsportlichkeiten auffielen. Und obwohl sie sich nie wirklich gegen die Niederlage stemmten, stand es durch einen individuellen Fehler sogar 3:3. Dem aber eine fragwürdige Entscheidung von Trainer Manfred Matschuck vorraus ging. Dieser brachte Thomas Voigt ins Spiel und zwar ohne ersten Ballkontakt auf die Position des letzten Mannes. Frohndorf schlug jedoch mit einem schönen Heber von Markus Mälzer nocheinmal zurück und führte wieder. Bis man eine Einzelaktion einer der Gäste nicht energisch stoppte und tatsächlich noch das 4:4 fiel. Voran ging jedoch ein klares Foulspiel des Torschützen, der hätte aber schon lange nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, doch Schiri Uschmann war nie Herr der Lage, ließ zuviel durchgehen und belohnte die Gäste somit am Ende unverständlicher Weise sogar! Die große Enttäuschung war heute jedoch die frohndorfer Leistung. Mit wenigstens halber Kraft hätte man gegen den heutigen Gegner leicht etwas fürs Torverhältnis tun können, dieser schaffte es jedoch auch alles fußballerische auf beiden Seiten sofort mit Nicklichkeiten und Diskussionen zu unterbinden, wodurch sich der SV aber auch leicht anstecken ließ und so auch die Zuschauer enttäuscht wurden.
Die Geschichte der deutlichen Niederlage unserer D-Jugend im Heimspiel gegen Eckstedt ist mit dem Ergebnis von 0:11 schnell zusammengefasst.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0