Zweite holte 3. Sieg in Folge / Hohe Heimpleite für Frauen
2448 Views

In Leubingen sah die zweite Mannschaft zuletzt nie gut aus, was sich heute ändern sollte. Frohndorf 2 zeige heute nicht nur wie zuletzt kämpfisches sondern stand dem Gegner auch in Ballbesitz in nichts nach. So konnte Daniel Schulz, nach dem er sich zuvor gut durchsetzte, nach gut 10 Minuten das 0:1 erzielen. In der Folge traf Jörg Bürger nur die Latte. Kurz vor, aber vor allem nach der Pause machten die Gastgeber dann noch viel Druck, doch einen Konter konnte Marcel Holl zum 0:2 nutzen. Nachdem Anschlusstreffer versuchte Leubingen nochmal alles, aber der SV stand heute hinten wieder sehr gut und ließ nicht viel zu. So konnte die 1:2 Führung nach Frohndorf gebrachte werden.
Eine derbe 0:7 Heimpleite mussten unsere Frauen einstecken. Dabei sah man gegen die Gäste aus Bad Berka kaum Land und verlor auch in der Höhe verdient. Damit rutscht man wieder auf den letzten Platz ab.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0