Sportfest des SV Frohndorf/Orlishausen - 27.-29.06.08
2196 Views

Bevor es zum gemütlichen Teil am Freitagabend ging, trennten sich die alten Herren gegen Werningshausen in einem ansehnlichen Spiel mit 2:2. Samstag ging es dann mit dem Turnier der Männer weiter. Mit je 6 Leuten der ersten Mannschaft, der zweiten Mannschaft und der alten Herren wurden 3 Mannschaften gebildet denen jeweils noch Spieler zugelost wurden. Aus dem Rest wurde ein gemixtes viertes Team gebildet. Das Turnier gewann am Ende die "Erste + X" vor dem Mixteam. Platz 3 ging an die "Zweite + X", die AltHerren wurden 4. beim lockeren Kleinfeldturnier. Später machten die beiden Männerteams Ihre Abschlussfeier, bei der auch der Aufstieg nocheinmal gründlich begossen wurde. Der Sonntag startete gleich mit einem kleinen Highlight, dort bestritt nämlich unsere neu gegründete Bambinimannschaft ihr erstes Spiel und kam nach einem 0:4 Rückstand gegen Gangloffsömmern noch zu einem 5:5. Hier werden jedoch noch dringend ein paar kleine Fußballer gesucht um die Mannschaft für den regulären Spielbetrieb auch melden zu können. Zeitgleich fand dann das Turnier der D-Jugend und des Volleyballs statt. Beim Fußball verwies unsere Mannschaft die Gäste aus Vogelsberg, Witterda und Rastenberg klar auf die hinteren Plätze und gewann das Turnier. Das Volleyballturnier gewann der Veranstalter vor den lokalen Kontrahenten. Abgeschlossen wurde ein gelungenes Sportfest 2008 mit dem Spiel unserer Damen gegen Bad Tennstedt. Dieses ging mit 3:1 an die Gastgeber (Freiwald, Laufer, Loerinz). Bilder gibt es in der Galerie.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0