Ungefährdeter Sieg für 1. / Zweite mit Befreiungsschlag / Klatsche für D-Jugend
2674 Views

Gegen Ottenhausen sollte eigentlich für die erste Mannschaft heute nichts anbrennen und das passierte auch nicht. Nach einigen Minuten hatte der SV die Gastgeber im Griff und kam nach ca. 15 min zum 0:1 durch Thomas Niemand. Wenig später traf Matthias Kellner und noch vor der Pause Frank Schellhardt zum 0:3. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, auch wenn Christian Götze bei wenigen Kontern sein Können unter Beweis stellen musste. Andre Mägdefessel und ein zweites mal Thomas Niemand trafen dann zum 0:5 Endstand. Frohndorf lieferte heute keine Galavorstellung ab, gewann am Ende aber völlig verdient und ungefährdet. Bemerkenswert: 4 der 5 Tore fielen nach Flanken.
Am Mittwoch zeigte die Zweite beim 4:7 (2x Holl, Sennewald, Hesse) gegen das Freizeit-Team "The Männschaft", dass die Spieler das Fußballspielen und Toreschießen nicht völlig verlernt haben. Dies konnte heute ins Spiel gegen Griefstedt mitgenommen werden, sodass es verdient mit 2:1 den ersten Saisonsieg gab. Jens Sennewald traf doppelt und auf der Gegenseite kam der Anschlusstreffer der enttäuschenden Gäste zu spät.
Mit einem "Elfmeterkrimi" verabschiedete sich heute die Damenmannschaft aus dem Landespokal gegen Oldisleben. Die vielen Ausfälle machten dem SV deutlich zu schaffen, sodass das 1:0 durch Stefanie Wolf eher überraschend kam. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste dann jedoch zum Ausgleich und gewannen am Ende vom Elfmeterpunkt aus mit 2:3.
Nach der derben 1:11 Klatsche am Mittwoch gegen Gebesee, kam heute auch noch Tabellenführer Sömmerda nach Frohndorf und gewann aus SV Sicht leider klar mit 0:8.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0