Niederlagen für Zweite und Frauen
2703 Views

Nach dem Befreiungsschlag am letzten Wochenende lieferte die zweite Mannschaft heute wieder einer schwache Leistung beim Tabellenschlusslicht Eckstedt ab. Kampf und Zweikampfverhalten waren von Anfang an in allen Mannschaftsteilen mangelhaft, sodass es zur Pause bereits 3:1 für die Gastgeber stand. Im zweiten Durchgang kam Frohndorf etwas besser ins Spiel, nutzte die wenigen sich bietenden Tormöglichkeiten jedoch nicht und fing sich kurz vor Schluss auch noch das 4:1 ein. Den Treffer für den SV erzielte Torsten Ansorg per Elfmeter, zum zwischenzeitlichen 1:1.
Weiter auf den ersten Saisonsieg warten unterdess unsere Mädchen/Frauen. In Grüningen gab es heute eine 2:0 Niederlage.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0