Erste gewinnt Skandalspiel / Punkt für Frauen / E holt 3er
2438 Views

Welch ein Spiel in Frohndorf - gegen Frömmstedt hatte der SV mehr vom Spiel vergab die guten sich bietenden Möglichkeiten durch Andre Mägdefessel und Christian Maday jedoch meist überhastet. Dabei bot Schiri Nichelmann eine unterirrdische Leistung, die sich meinst gegen den SV richtete. Den einzigen Treffer der Partie machte Andre Mägdefessel vom Elfmeterpunkt aus, ein Handspiel war vorausgegangen. Das Glück des Tüchtigen hatte Frohndorf in Halbzeit 2, als die Gäste einen unberechtigeten Elfmeter nur an der Pfosten setzten. Kurz vor Schluss deuteten sich sogar Schlägereien an und der Gast wollte das Spielfeld vorzeitig verlassen. Doch letztlich trotzte Frohndorf dem Gegner und dem schwachen Schiedsrichtier und gewann verdient mit 1:0 kurz vorm Saisonfinale in Tunzenhausen.
Die Frauen hatten, ohne einige Stammkräfte, Probleme in die durchwachse Partie gegen Wipperdorf richtig rein zu kommen. Vorallem das Spiel nach vorne wirkte wenig konstruktiv. Susann Wehr traf als einzige SV-Spielerin zum gerechten 1:1 Endstand
Am Morgen sicherte sich die E-Jugend gegen den Gast aus Vogelsberg mit einem klaren 7:2 drei Punkte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0