Heimsieg für Erste / Zweite & Frauen mit Auswärtsschlappen
2417 Views

Der Gast aus Schwerstedt war köperlich überlegen, doch Frohndorf stand in der Defensive gut und hatte die Partie spielerisch im Griff. So verwandelte Andre Mägdefessel nach Foul an Manuel Matschuck den fälligen Elfer zum nicht unverdientem 1:0. Im Mittelfeld war die Partie ausgeglichen aber wenn es Möglchkeiten gab, dann für den SV. Nach dem Wechsel erzielte Joker Frank Schellhardt das erlösende 2:0. Die einzige Unachtsamkeit in der Heimabwehr führte zum Anschlusstreffer, doch wenig später traf Christian Maday zum entscheidenten 3:1. Zuvor hatte er bereits bei 2 Lattentreffern Pech. Mägdefessel hatte als Vorbereiter im Chaos den Durchblick behalten.
In Ostramondra kam die zweite Mannschaft unterdessen am Tiefpunkt an. Der Tabellennachbar beherrschte die Partie über die gesamt Spielzeit und gewann letztlich klar mit 7:0.
Auch die Frauen mussten sich auswärts geschlagen geben. Die Favoriten von Union Erfurt behielten am Ende mit 4:0 die Oberhand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0