Erste in nächster Hallenrunde / Frauen in der Halle gescheitert
2645 Views

Nachdem sich die 1. Mannschaft bereits am Freitag beim Clausbergcup in Sprötau mit einem 4. Platz nicht gut präsentiert hatte, war heute bei den Hallenmeisterschaftsvorrunden eine, trotz vieler personeller Probleme, deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen. Da Favorit Kölleda 2. klar mit 4:1 besiegt wurde, konnte der Einzug in die Zwischenrunde sichergestellt werden; auch alle anderen Partien wurden gewonnen (1:0, 4:1, 3:0, 3:1). Für Frohndorf traf Andre Mägdefessel (5) am häufigsten.
Unsere Frauen konnte indes leider nicht die Erwartungen erfüllen und wurden in ihrer 4er-Gruppe nur Dritter. Auch das kurzfristig in die Gruppe gerutsche Union Erfurt, gegen das Frohndorf ja auch auf dem Rasen ran musste und muss, landete vor dem SV.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0