Heimpleite im letzten Spiel des Jahres für Frauen
2597 Views

Schon vor der heutigen Vereinsweihnachtsfeier verteilten unsere Mädchen bei der 5. Pflichspielniederlage in Folge gegen Erfurt unfreiwillig Geschenke, die vom Gegner angenommen wurden. Die Erfurterinnen waren von Beginn an spielbestimmend, setzten sich in der Frohndorfer Hälfte fest und erspielten sich gegen ein erneut sehr ersatzgeschwächstes SV-Team eine 0:3 Pausenführung. Obowhl dann Frohndorfs beste Torschützin Sandra Kellner erneut verletzungsbedingt vom Platz musste, spiele der SV in Hälfte 2 besser mit, kassiere jedoch abermals 3 Treffer zum leider verdienten 0:6 Endstand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0