Hallenaus für Zweite
2787 Views

Mit nur zwei Punkten und einer eher schwachen Leistung verabschiedete sich die zweite Mannschaft als Letzter ihrer 6er Gruppen schon bei den Hallenkreismeisterschaftsvorrunden. Insgesamt war das Niveau der gesamten Gruppe schächer als erwartet, doch auch daraus konnte die Mannschaft von Rene Kollmann und Christian Schwandt keinen Nutzen ziehen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0