Keine Niederlage gegen 2 Gegner
1773 Views

Gegen Nöda und Großrudestedt gab es an diesem Wochenende keine Niederlage für den SV. Am Samstag hatte die weibliche Vertrettung zunächst Probleme Tore aus den zahlreichen Chancen gegen Nöda zu erzielen. Am Ende aber ein klares 4:0. Ebenfalls die Heimspiele klar gewonnen hatten die E-Jugend (9:1) und die "2." (10:0) gegen Großrudestedt. Lediglich die erste Mannschaft blamierte sich gegen den Tabellenletzten in Nöda mit einem 3:3. Den erwarten Spaß hatten die alten Herren im Turnier bei Jena Lobeda. In vier Spielen gabs 3 Unentschieden und eine Niederlage. Am Ende 9. von 11.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0