Deutliche Niederlage für erste Mannschaft
2754 Views

Kölleda wirkte im heimischen Stadion etwas spielstärker, war in der Defensive jedoch immer anfällig. Der Gastgeber erzwang jedoch in der ersten Hälfte immer wieder eine Überzahlsituation im Mittelfeld; gepaart mit vielen individuellen Fehler auf frohndorfer Seite stand es nach 20 Minuten schon 3:0. Nach einen Foul an Manuel Matschuck vergab Norbert Saal den fälligen Elfmeter. Wenig später traf Matschuck jedoch per Freistoß zum 3:1, doch Kölleda stellte noch vor der Pause den alten Abstand wieder her. Der SV kam dann geordneter aus der Kabine, musste jedoch nach einem wiedermal schwerwiegendem Fehler das 5:1 hinnehmen. Nach Pfostenschuss von Matschuck staubte Torsten Arndt zum 5:2 ab. Frohndorf/Orlishausen gab sich in diesem Spiel nie auf, machte aber selbst zuviele klare Fehler und verlor am Ende bitter mit 6:2.
Die Partien der Frauen gegen Erfurt und der zweiten Mannschaft gegen Udestedt 2., wurden jeweils wegen Personalmangels des Gegners abgesagt - Nachholtermine noch unbekannt.
Unsere E-Jugend musste an diesem langem Wochenende gleich zweimal ran, verlor aber gegen Großrudestedt (2:10) wie auch gegen Witterda (1:2).

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0