Klarer Sieg für erste Mannschaft
2800 Views

Auf dem eigentlich nicht fußballtauglichen Rasen in Ottenhausen war der SV trotz einiger Spielerausfälle von Anfang die kämpferisch und spielerisch bessere Mannschaft, tat sich vorm Tor aber lange schwer. Nach ca. 15 Minuten erzielte Manuel Matschuck per Freistoß dann die überfällige Führung. In der Schlussphase der erste Halbzeit wurde Jens Rettschlag zweimal für sein energisches Nachsetzen belohnt und stellte den 0:3 Pausenstand her. Gleich nach Wiederanpfiff war es erneut Rettschlag der nach einer schönen Kombination mit etwas Glück das sehenswerte 0:4 und damit die Entscheidung herbei führte. Auch in der Folge waren die Gastgeber heute nicht konkurrenzfähig, Maik Wirth und Manuel Matschuck vergaben allerdings gute Möglichkeiten das Ergebnis noch klarer zu gestalten. Volkmar Güldner hatte nach seiner Einwechslung noch zu genau gezielt und traf nur den Pfosten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0