Blamage für Erste / Mädchen besiegen mal wieder KSV / E verliert
2795 Views

Was war da nur in Guthmannshausen los ? Im so wichtigen Spiel gegen Guthmannshausen bot der SV Frohndorf eine grottenschlechte Leistung und lag zur Pause schon chancenlos mit 0:4 zurück. Guthmannshausen schien auf jeder Position besser besetzt und gewann nahezu jeden Zweikampf. Um beim SV F./O. von fehlendem Potenzial sprechen zu können, war die gebotene Vorstellung einfach zu jämmerlich, sodass wohl die ganze Mannschaft an der fehlenden Einstellung litt. Letztlich gewann der Gastgeber auch in der Höhe verdient mit 10:0 !
Die Mädchen konnten trotz verletzungsbedingter Ausfälle und angeschlagner Spieler beim Erzrivalen Kindelbrück verdient 3 Punkte entführen. Karen Lippert und Ines Freiwald brachten Frohndorf/Orlishausen zweimal in Führung, doch erst kurz vor Schluss konnte Patricia Dreer das siegbringende 2:3 erzielen. Sandra Kellner machte mit zwei Torvorbereitungen auf sich aufmerksam. Kindelbrück muss sich langsam damit abfinden, dass in Frohndorf nicht nur der beste, sondern auch der erfolgreichte Frauenfußball im Landkreis gespielt wird.
Auch Eckstedt war im Heimspiel eine Nummer zu groß für die E-Jugend. Endergebnis - 0:9.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0