Kurzzeitig auf Augenhöhe mit Blau-Schwarz
2718 Views

Gegen Sömmerda bekamen die Zuschauer besonders in der Anfangsphase ein sehr interessantes Spiel zu sehen. Die frühe Gästeführung konnte Christian Maday postwendent mit einem Paukenschlag ausgleichen. Danach hatte Frohndorf 2 zur Überraschung dreimal die große Chance zur Führung, nutzte diese aber nicht, sodass der Gast durch ein Freistoßtor mit einer knappen Führung in die Pause ging. Gegen Spielende ließen beim SV die Kräfte nach und die Blau-Schwarzen kamen nun zu mehr Torchancen und gewannen am Ende mit 1:4. Für den SV F/O war besonders in der ersten Halbzeit viel mehr drin.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0