9 Punkte für den SV Frohndorf/Orlishausen
2670 Views

Die 1. Mannschaft war bei bestem Wetter in Kindelbrück zu Gast und gab von Anfang den Ton an. Einige gute Möglichkeiten, besonders durch Jens Rettschlag, Manuel Matschuck und Maik Wirth wurden nicht genutzt, sodass der SV trotz spielerischer Überlegenheite, den Gastgebern durch unnötige Ballverluste zu 2 zu guten Chancen verhalf. Mit dem Pausenpfiff traf Matschuck per Freistoß dann zum verdienten 0:1. Auch danach waren die Gäste klar besser und konnten sich auf eine bombensicher Abwehr verlassen. Nach schönen Zuspiel von Torsten Arndt, hatte Matschuck dann wenig Mühe das 0:2 zu erzielen. Danach hätte noch etwas fürs Torverhältnis getan werden können, aber allen voran Torsten Arndt war heute kein Teffer vergönnt. Am Ende blieb es beim absolut verdienten 0:2 Sieg.
Die zweite Mannschaft zeigte eine kämpferisch ansprechende Leistung und konnte vor heimischer Kulisse Großrudestedt mit 2:1 besiegen. Markus Mälzer und Gastspieler Jochen Göbel trafen für das Team von Volkmar Güldner.
Auch unsere Frauen konnten einen Erfolg verbuchen. In Grüningen gab es eine harte Nuss zu knacken, doch Tore von Vanessa Noa, Sandra Kellner und Patricia Dreer ermöglichten den 1:3 Sieg.
Lediglich die E-Jugend hatte heute nicht viel zulachen. Gegen die Reserve von Kölleda gab es beim Heimspiel ein bitteres 0:21.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0