Zweite Mannschaft und E-Jugend verlieren
1817 Views

Der Gastgeber Ollendorf dominierte die Partie zunächst klar und ging verdient mit 1:0 in Führung. Als die Gäste etwas stärker wurden, gelang Christian Maday in einem mittelmäßigen Spiel der Ausgleich. Nach der Halbzeit drängte Frohndorf auf die Führung, doch Pfosten und Latte verhinderten den Lohn einer guten Leistungen. In der Schlussphase kam Ollendorf nocheinmal auf und konnte kurz vor dem Ende das bittere 2:1 und sogar 3:1 erzielen.
Die E-Jugend muss im Moment noch Lehrgeld bezahlen und verlor ihr Heimspiel gegen Schwerstedt mit 1:6.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0