Frauen besiegen Grüningen / E im Pokalfinale
2532 Views

Gegen Grüningen war "unsere" Mädels von Beginn an trotz einiger Ausfälle etwas besser und gingen durch einen gut herausgespielten Treffer 1:0 in Führung. Ines Freiwald hatte Susann Wehr bedient. Das danach die Chance zum 2:0 nicht genutzt wurde, wurde promt bestraft - Ein Gestochere nach einem Eckball führte schließlich zum 1:1. Nach dem Pausen Tee entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, mit Frohndorf in der Angreiferrolle. Ein Tor schien aber trotzdem nicht fallen zu wollen. Dann drehte jedoch Christin Hofmann nochmal auf und krönte mit ihren Saisontreffern 6 und 7 ihre gute Leistung und führte den verdienten 3:1 Sieg herbei.
Am Morgen qualifizierte sich die E-Jugend für das Pokalfinale. Gegen den in der Meisterschaft souveränen Tabellenführer Schwerstedt, gab es in Frohndorf einen 3:2 Sieg. Jedoch wurde es gegen Ende nochmal richtig spannend, denn man führte bereits mit 3:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0