Frauen erobern Rang 2 zurück / Erleuchtung steht bevor
2551 Views

Im Kampf um Platz zwei hieß der Sieger im heutigen Nachholspiel SV Frohndorf/Orlishausen! Schönewerda war lange ein ebenbürtiger Gegner, hatte seine besten Chancen zumeist aber nur nach Standardsituationen. In der zweiten Halbzeit ging Frohndorf dann durch Ines Freiwald verdient mit 1:0 in Führung, nachdem sie von Susann Wehr freigespielt wurde. Die Entscheidung zum 2:0 führte dann Christin Hofmann nach einem Konter herbei. Ab da ergaben sich die Gäste in ihr Schicksal und das Resultat hätte noch klarer ausfallen können oder müssen.
In den letzten Tagen hat die Errichtung der Flutlichtanlage endlich Form angenommen. Einige Vereinsmitglieder haben bereits Schachtarbeiten verrichtet und Kabel verlegt. Nachdem das Projekt abschlossen ist, ist auch ein Bewässerungsbrunnen, Verbesserung der Zufahrt zum Sportplatz sowie Optimierung des Trainingsplatzes vergesehen. Bis es jedoch soweit ist werden noch viele Arbeitsstunden ins Land gehen, wofür mehr Unterstützung durch alle Mitglieder erwünscht ist!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0