Erste schlägt Vogelsberg
2440 Views

Frohndorf legte nach dem Anpfiff gleich los wie die Feuerwehr. Nachdem der erste Angriff noch abgewehrt wurde, erzielte Markus Mälzer bei seinem Debut nach einem langen Ball von Sven Reisse das 1:0. Kurze Zeit später nahm Manuel Matschuck nach einem Angriff des KSV den Ball am eigenen 16er auf, ließ auf seinem Weg zum gegenerischen Tor drei Gegenspieler aussteigen und plazierte das Leder aus 35 Metern zum 2:0 unter die Latte. Danach ging die Ordnung im Spiel der Hausherren verloren und Vogelsberg wurde besser. Mehr als ein Lattentreffer sprang bis zur Pause jedoch nicht heraus. Der SV Fr./Orl. kam dann frischer aus der Kabine und hatte mehr vom Spiel. Mitte des zweiten Durchgangs schwanden dann jedoch die Kräfte und wohl auch der Wille die Entscheidung herbei zu führen, sodass Vogelsberg noch einmal aufkam, aber bei den wenigen wirksamen Angriffen beim wieder starken Christian Götze keine Chance hatte. Den sich bietenden Raum konnte nun wiederum der SV nutzen. In der Schlussphase vergaben so Reisse und Mälzer gute Einschussmöglichkeiten. Dann wurde aber Matschuck von Michael Schmidtke mustergültig auf die Reise geschickt, der nach einem gewonnenen Laufduell mit seinem 11. Saisontor den 3:0 Endstand herbei führte. Am Ende war es ein glanzloser aber verdienter und wichtiger Sieg. Stefan Kuhn muss nach einem Muskelfaserriss wohl leider das ein oder andere Spiel zusehen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0