Erste - Mit Geduld zum Auswärtsdreier / E-Jugend verliert Spitze
2595 Views

Auf die erste Mannschaft wartete in Straußfurt zunächst eine kurze Abtastphase beider Teams bevor der Gast das Kommando übernahm. Vorm Heimtor wurde es jedoch nur selten gefährlich da der entscheidende Pass meist nicht ankam. So hatte bis zur Pause nur Heiko Arnold und Rene Krechberger jeweils eine nenneswerte Chance, letzterer mit einem Freistoß an den Pfosten. Der zweite Abschnitt verlief zunächst ähnlich. Doch dann machte sich die Geduld bezahlt: Nach Flanken von Ingo Göbel und Ronny Schübel bewies Heiko Arnold seine Klasse endlich auch mal vorm Tor und machte mit zwei schönen Treffern alles klar. Mit dem 0:2 im Rücken kamen die Gäste noch zu weiteren Möglichkeiten die der gute Schlussmann Straußfurts jedoch Zunichte machte. Straußfurt kam über die gesamte Spielzeit nur zu einigen guten Kontern die die starke Frohndorfer Defensive jedoch meisterte. Das vierte zu 0 im 5. Spiel, gibt damit ebenso Aufschluss über die Frohndorfer Stärken wie, das von 18 Saisontoren bisher 14 in der 2. Halbzeit erzielt wurden.
Die E-Jugend musste am Morgen die Tabllenführung wieder abgeben. Im Topspiel bei Schwerstedt/Straußfurt gab es eine knappe 1:3 Niederlage.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0