Zweite Mannschaft verliert torreiches Spiel / Frauen weiter auf Erfolgskurs
1906 Views

Mit viel Optimismus wurde die Partie in Kannawurf für Frohndorf eingeläutet. Dies verpuffte jedoch schnell. Nach misserablen 12 Anfangsminuten stand es schon 3:0 für die Hausherren! Danach fing sich der SV jedoch und konnte durch Matthias Kellner, Torsten Ansorg und Tino Schlöffel tatsächlich ausgleichen. Nachdem Kannawurf noch einige Minuten unter Druck stand, beruhigte sich das Spiel wieder. Dies nutzte der Gastgeber zum 4:3 noch vor der Pause. Der zweite Durchgang verlief weniger spektakulär, den einzigen Treffer erzielte Kannawurf zum entscheidenden 5:3. Eine bittere aber gerechte Niederlage, bei der Frohndorf/Orlishausen der schwachen Anfangsviertelstunde Tribut zollen musste.
Unsere Damen sind unterdessen scheinbar in der Landesklasse nicht zu stoppen. Im Heimspiel gegen Merxleben hatte man den Gegner und das Spielgerät in der ersten Halbzeit im Griff führte jedoch "nur" 1:0 durch einen Treffer von Karen Lippert. Nach dem Wechsel wurde der Gast etwas stärker, ohne jedoch das Tor von Claudia Schelke ernsthaft in Gefahr bringen zu können.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0