Sömmerda zu gut für Frohndorf / Frauen wieder siegreich
2863 Views

Im Topspiel Erster gegen Dritter war heute mit Blau-Schwarz Sömmerda einer der Topfavoriten auf den Aufstieg in Frohndorf zu Gast. Die Gäste waren auch die von Beginn läuferisch und spielerisch bessere Mannschaft. Nach einem Ferschuss patzte dann Christian Götze im Heimtor und es stand 0:1. Danach hatte Frohndorf zwar mehr Feldanteile, den besseren Fußball spielte jedoch Blau-Schwarz. Durch eine schöne Komination von Heiko Arnold und Ronny Schübel konnte dann jedoch Torsten Arndt den Ausgleich erzielen. Kurz darauf musste ein Sömmerdaer mit einer fraglichen roten Karte vom Platz. Dann war Pause, alles schien für den SV zu laufen. Aber es kam anders - Nach einer abgewerten Ecke kamen die Gäste nach einem Flankenball zum 1:2. Kurze Zeit später sah Christian Götze beim einem Distanzschuss wieder nicht gut aus - 1:3. In Unterzahl verwalteten die Kreisstädter nun das Ergebnis und das taten sie gut. Frohndorf hatte fiel Raum aber gegen die gute Blau-Schwarz-Defensive fehlten heute einfach die Ideen. Somit fand das Spiel mit 1:3 einen verdienten Sieger. Da die Gäste auf dem Platz, anders als ihre Fans daneben, Qualität bewiesen. Für den SV Frohndorf/Orlishausen gibt es nur eins - "Kopf hoch".
Die SV Frohndorf/Orl. Mädels behaupten sich unterdessen weiter ober in der Tabelle und gewannen verdient in Schönewerda mit 1:2. Ines Freiwald und Jana Hesse hatte die Gäste auf die Siegerstaße geschossen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0