Frauen lassen Tabellenführer lange Verzweifeln - ohne Happyend
892 Views

kolfrauenHeute kam der souveräne Tabellenführer aus Bad Berka zu den Frohndorfer Damen. Beiden Teams fehlten einige Spielerinnen - doch so oder so waren die Gäste der klare Favorit.
Trotz weniger Ballsitzes merkte man den SV-Mädels aber von Anfang an an, dass man heute bereit war alles in die Waagschale zu werfen. So störte man die gegnerischen Angriffe früh und wurde später sogar belohnt - nach gut einer halben Stunde erzwang man einen Ballverlust in der Gästeabwehr und damit das 1:0 durch ein Eigentor. Direkt danach bot sich sogar die Chance zum 2:0. Wenn auf der anderen Seite mal etwas durch kam, war Tothüterin Ricarda Schwandt zur Stelle.
Wie erwartet rannten die Gäste nach der Halbzeit noch mehr an. Die gesamte Heimelf kämpfte aber um jeden Ball und hatte auf der anderen Seite sogar die große Konterchance. Trotz der großen Aufopferung und einer überragenden Ricarda Schwandt im Tor, sollte es aber nicht für das Happyend reichen - in der 75 Minute war eine Bad Berkarain durch und konnte den sicher nicht unverdienten Ausgleich erzielen. Doch damit nicht genug: In der zweiten Minute der Nachspielzeit und damit in wortwörtlicher letzter Sekunde fiel tatsächlich noch das 1:2.
Ein ganz bittere Niederlage für Frohndorf/Orlishausen, bei der man aber auf eine starke Mannschaftsleistung zurück blicken kann. Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 07.05.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0