B-Junioren holen ersten Dreier
632 Views

ligajun2020Im dritten Anlauf ging heute für unsere B-Junioren die Saison auch endlich weiter. Zu Gast beim noch punktlosen Letztem FC Gebesee wollte man natürlich ein Erfolgserlebnis verbuchen !
Die Hausherren begnügten sich zunächst mit ihrer eigenen Hälfte und überließen den Gästen das Geschehen - diese nutzten das gut. Spielbestimmend gelang Anakin Schwandt und Pit Trebes die 0:2 Führung. Man verpasste es nur weitere Tore zu erzielen. Dies gelang Thomas Begler aber kurz nach dem Seitenwechsel. Die Partie schien gelaufen, doch nach einer Ecke kam Gebesee nochmal ran und schöpfte neue Hoffnung. Der FC kam damit zu 2-3 dicken Chancen. Da diese aber vereitelt wurden blieb es beim verdienten 3:1 Auswärtssieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0