Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste Punkte für E2

ligajunkIn Frienstedt startete Frohndorfs E2 heute den dritten Versuch die ersten Punkte der Saison einzufahren. Nach bereits 4 Spielen warten die Gastgeber ebenfalls noch auf zählbares.
Die Frohndorfer Kinder mussten jedoch seit der 4. Minute lange einem Rückstand hinterher laufen. Erste Mitte der 2. Halbzeit kam man dann aber zum Ausgleich und machte den Sieg mit einer tollen Schlussphase perfekt. 3 Treffer in den letzten vier Minuten brachten einen umjubelten und nicht unverdienten 4:1 Auswärtssieg. Bei diesem trafen Jannik Liebermann und Michel Leig jeweils doppelt.

86 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden