Dritte unterliegt Favoriten mit guter Leistung
1579 Views

ligam2kkNach dem erfreulichen Punktgewinn letzte Woche empfing Frohndorfs Dritte heute Staffelfavorit Ermstedt. Gegen die Gäste war schon in den letzten Jahren nichts zu holen. Auch wenn man dabei verhältnismäßig oft selbst traf, gab es in 4 Vergleichen 4 Niederlagen.
Auch wenn man in der Anfangsphase nach etwas lasch wirkte, setzte man dann die Forderung von Trainer Christian Schwandt gut um. Man stand hinten gut, kämpfte um jeden Ball und hatte mit Stefan Häring einen starken Rückhalt zwischen den Pfosten. Um so ärgerlicher war es, dass die spielbestimmenden Gäste mit dem Pausenpfiff doch noch zum 0:1 kamen. Quasi im gleichen Moment verletzte sich Aktivposten Tobias Schröder und fällt mit Verdacht auf Muskelfaserriss wohl die nächsten Wochen aus.
Mit dem Rückstand fehlte nach der Pause etwas der Wille sich noch richtig gegen die Niederlage zu stämmen, sodass es schnell 0:3 stand. Man fing sich jedoch wieder und gab wieder sein bestes. Nach einem Eckball stand dann Frank Delert goldrichtig und köpfte zum Ehrentreffer ein (63.). Den Schlusspunkt setzten die Gäste mit dem Strafstoß zum 1:4. Diesen verschuldete der sonst heute starke Torsten Ansorg. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung der Frohndorfer gegen einen guten Gegner. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0