Erste Punkte für E2
2144 Views

ligajunkIn Frienstedt startete Frohndorfs E2 heute den dritten Versuch die ersten Punkte der Saison einzufahren. Nach bereits 4 Spielen warten die Gastgeber ebenfalls noch auf zählbares.
Die Frohndorfer Kinder mussten jedoch seit der 4. Minute lange einem Rückstand hinterher laufen. Erste Mitte der 2. Halbzeit kam man dann aber zum Ausgleich und machte den Sieg mit einer tollen Schlussphase perfekt. 3 Treffer in den letzten vier Minuten brachten einen umjubelten und nicht unverdienten 4:1 Auswärtssieg. Bei diesem trafen Jannik Liebermann und Michel Leig jeweils doppelt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0