Glücklicher 3er für Erste / Zweite mit Auswärtspleite / Frauen ausgeschieden
2685 Views

Rumpelfußball - das ist wohl die Partie der ersten Mannschaft gegen Großmonra in einem Wort zusammen gefasst. Vor allem der SV Frohndorf bot in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung, kaum ein Pass kam an. Torchancen gab es quasi nicht. Hinten musste man sich bei Christian Götze bedanken, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Im zweiten Abschnitt war der SV dann feldüberlegen, echte Torchancen aber dennoch Mangelware. Symthomatisch deshalb auch das Entstehen des einzigen Tores im Spiel, welches aber eigentlich keine Mannschaft verdient hatte: Steve Knörig leitete einen Angriff ein, der Ball kam über Matschuck zu Matthias Kellner, dessen harte Hereingabe ein Großmonraer im eigenem Netz unterbrachte. Letztlich ein glücklicher Sieg, aber der SV ist endlich mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
In Werningshausen gab es für die 2. Mannschaft nichts zu holen. Die Gastgeber waren klar besser und gewannen verdient mit 4:0.
Auch in diesem Jahr war die Hallensaison schon nach der Vorrunde für unsere Mädchen beendet. Trotz guter Leistungen musste man sich am Ende Kindelbrück geschlagen gaben, und mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen. Nach dem Gewinn der Herbstmeisterschaft wird es aber sicher nur die wenigsten stören.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0