Siege zum Hinrundenabschluss !
2092 Views

Nach einer gelungen Weihnachtsfeier schloss der 15. Spieltag heute die Hinrunde ab. So erklärten sich auch Ingo und Jochen Göbel bereit beim Auswärtsspiel in Leubingen mitzuwirken, was sich später bezahlt machen sollte. In einer lange Zeit ausgeglichenen Partie war der SV einen Tick besser, doch mehr als eine gute Möglichkeit sprang in der ersten Halbzeit für Frohndorf nicht heraus. Diese vergab Manuel Matschuck aber, wie später noch einmal nach Pass von Jochen Göbel kläglich. Nach dem Pausentee legten die Gäste kämpferisch noch einen Gang zu und kamen in der 67. Minute durch Maik Wirth zum verdienten 0:1. Jochen Göbel hatte aufgelegt. Wenig später erzielte Thomas Niemand nach feiner Einzelleistung das 0:2. Ab dann ergaben sich mehr Möglichkeiten und die wurden genutzt: Nach Zuspiel von Ronny Schübel gelangte die Kugel von Matschuck zu Jochen Göbel - 0:3. Keine Minute später war es wieder der "Meister" höchstpersönlich; Jochen Göbel zum 0:4 Endstand, erneut nach Vorarbeit von Matschuck, dem heute ansonsten nicht viel gelingen konnte. Zum Jahresabschluss nocheinmal eine geschlossene Mannschaftsleistung durch die man auf Rang 5 überwintert.
Auch die zweite Mannschaft konnte nocheinmal punkten. Gegen Elxleben 2. machte der SV Frohndorf/Orlishausen weniger individuelle Fehler als der Gegner und gewann verdient mit 2:0. Markus Mälzer hatte schon früh im Spiel und kurz vor Abpfiff getroffen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0