Testsieg für 1. Mannschaft / Zweite abgesagt / Frauen sind Herbstmeister !
2943 Views

Das Spiel der zweiten Mannschaft musste kurzfristig wegen Spielermangels abgesagt werden, sodass die drei Punkte gleich in Riethnordhausen blieben. So konnte aber Harz 04 Erfurt mit ein Paar Frohndorfern verstärkt werden, da die Gäste selbst keine 11 Mann zur Verfügung hatten, und auch das Testspiel der ersten Mannschaft hätte so ausfallen müssen. Ein sehr faires und einseitiges Spiel zu Gusten des SV Frohndorf/Orlishausen bekam im zweiten Durchgang dann auch ein deutliches Ergebnis. Ingo Göbel der heute im SV Kasten stand, sah den Ball nur selten. Zum 10:1 Sieg trafen Maik Wirth (4), Manuel Matschuck (3), Christian Maday, Markus Mälzer plus ein Eigentor.
Wie erwartet machten unsere Mädels die viel umjubelte Herbstmeisterschaft heute gegen Erfurt (4:2) perfekt. Nachdem die Gäste gut begannen, nahm der SV das Heft in die Hand und ließ sich auch durch die Gegentreffer nicht aus der Ruhe bringen. Ines Freiwald die seit Wochen in bestechender Form ist, traf dabei doppelt. Genau wie Sturmpartnerin Sandra Kellner, die nicht nur unnachahmlich die Gegner mit ihrer Schnelligkeit und Athletik hinter sich ließ, sondern auch ihren Torinstinkt wieder entdeckte. Nachdem zu Saisonbeginn die Vorbereitung nichts gutes hoffen ließ, spielte die Mannschaft von Günter Dreer und Uwe Büchner eine überragende Hinrunde und steht zur Winterpause überraschend aber absolut verdient an der Tabellenspitze. Der Verein gratuliert hierzu allen Spielerinnen und Betreuern und ist stolz auf das Team! Glückwunsch !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0