Zweite verliert knapp / Frauen siegen
1654 Views

Das Spiel der Zweiten in Rastenberg war auf dem Papier eine klare Sache. Aber denkste! Der mit Personalproblemen gebeutelte Absteiger tat sich gegen Frohndorf sehr schwer und kam nur zu einem mühevollem 2:1. Für Frohndorf/Orlishausen traf Tino Schlöffel, Thomas Niemand sah die gelb/rote-Karte.
Unsere Damen waren gegen den Gast aus Riethnordhausen von Anfang klar überlegen, nur der Ball wollte nicht ins Tor. Allein in der ersten Hälte gab es dabei 4 Alu-Treffer. In Durchgang 2 wurden die Bemühungen durch den 1:0 Sieg belohnt.
Die E-Jugend-Spielgemeinschaft mit Kölleda gewann ebenfalls - 5:0 gegen Vogelsberg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0