Erste verliert in Alperstedt
1967 Views

Gegen den Aufstiegsaspiranten ist Frohndorf seit 4 Spielen ohne jeden Punkt, was die Aufgabe heute nicht einfacher machte. Doch am Anfang sah es nicht schlecht aus. Das Gast spielte munter mit, hatte Alperstedt im Griff und hätte mit etwas Glück sagar führen können. Kurz vor der Pause gab es dann jedoch das Tor zum unglücklichen Rückstand. Auch nach dem Wechsel fing Frohndorf/Orlishausen wieder engagiert an. Nach einem Gegenangriff gab dann der überforderte Schiri Elliger Strafstoß für den Gastgeber, was das 2:0 bedeutete. Nun lief alles gegen Frohndorf. Wie die Moral sank so wurde der Gegenwind stärker, sodass die Gäste nicht mehr aus der eigenen Hälfte herrau kamen und Alperstedt sich am Strafraum festsetzten konnte. Das 3:1 durch Christian Maday war dann leider nur ein Stohfeuer. 5:1 lautete der bittere Endstand. Die Niederlage ging am Ende in Ordnung wenngleich sie auf jeden Fall 2 Tore zu hoch ausfiel. Frohndorf/Orlishausen entäuschte speziell in der 1. Halbzeit nicht, ließ aber wieder in den entscheidenden Situationen die nötige Clevernis vermissen. Doch erst jetzt kommen die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0