Erste holt Punkt gegen Bilzingsleben
1896 Views

Gegen Bilzingsleben hatte Frohndorf von Anfang an das Heft in der Hand. Trotzdem kam der Gast nach ca. 20 Minuten zum 0:1 nachdem Matschuck den Ball im Mittelfeld verloren hatte. Vor der Pause fiel sogar noch das 0:2, was bitter war, da man sich fest vorgenommen hatte heute zu gewinnen. In der zweiten Halbzeit drückte das Gastgeber dann auf den Anschlusstreffer. Manuel Matschuck war im Strafraum; sein verunglückter Linksschuss landete dann bei Andreas Gneuß, der Frohndorf/Orlishausen wieder ins Spiel brachte. Von nun spielte nur noch der SV, der dem Gegner jetzt kämpferisch und auch spielerisch klar überlegen war, während Bilzingsleben sich auf Unsportlichkeiten, sogar gegen die eigenen Leute, konzentrierte. Nach einer Flanke von Heiko Arnold traf Matthias Fischer aus spitzem Winkel zum erleichterndem und völlig verdienten 2:2. Für den Sieg hat es dann leider doch nicht gereicht. Beim Spiel nächste Woche in Elxleben ist ein Sieg allerdings dann Pflicht und mit einer ähnlichen Leistung wie heute auch durchaus möglich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0