Punkteteilung am letzten Spieltag / E siegt
1849 Views

Die erste Mannschaft beendete diese Saison heute mit dem ersten Unentschieden dieser Spielzeit. Gegen Gangloffsömmern war eine Leistungssteigerung im Heimspiel der Frohndorfer zu sehen. Aber auch das Mitwirken der lange verletzten Heiko Arnold und Norbert Saal machte sich bemerkt und tat den Frohndorfern gut. Die Angriffsbemühungen wurden belohnt als Jochen Göbel einen Freistoß zum 1:0 versenkte. Wenig später hatte Michel Grünkte die Riesenchance zu einer kleinen Vorentscheidung - Sein Handelfmeter landete jedoch beim Torwart. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel. Als Frohndorf/Orlishausen das Spiel dann wieder an sich zu reisen schien, fiel das 1:1 kurz vor der Pause. Im zweiten Durchgang erarbeitete sich Frohndorf weiter Torchancen die jedoch vom guten Gangloffer Keeper vereitelt werden konnten. Die Gäste blieben bei den wenigen Gegenangriffen jedoch immer gefährlich. Am Ende blieb es beim 1:1, das obwohl Frohndorf mehr Tormöglichkeiten hatte, verdient war. !!! Später stellte sich heraus, das der Torwart von Gangloffsömmern, der zweifellos der Matchwinner für sein Team war, noch gar nicht spielberechtigt war. Obwohl die sicher eine grobe Unsportlichkeit der Gäste war und Frohndorf/Orlishausen durch das Resultat von 1:1 vom 7. auf den 8. Rang zurückfällt, werden keine Schritte gegen Gangloffsömmern eingeleitet da die Information von einer Person kam deren Identität dann gegen ihren Willen bekannt werden würde, was nicht zumutbar ist.
Die E-Jugend gewann ihr letzten Saisonspiel in Rastenberg mit 6:1.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0