Zweite verliert gegen Kölleda 2. / Alt Herren in Jena zu Gast
3014 Views

Zum Saisonende gabs beim Heimspiel gegen Kölleda 2. nochmal eine klare Niederlage. Die Gäste waren zu Beginn klar überlegen - trotzdem konnte Torsten Heiland für Frohndorf zum Pausenstand von 2:2 zweimal ausgleichen. Nachdem Die Heimmannschaft das am Anfang von Hälfte zwei ausgeglichen gestalten konnten, kam dann der Einbruch. Am Ende hies es 2:7. Auch der ehemalige Frohndorfer Jugendspieler André Mägdefessel traf dabei doppelt für Kölleda.
Wie in jedem Jahr waren die Alten Herren auch dieses Jahr in Jena beim Pokalturnier zu Gast. Dabei erreiche Frohndorf eine bessere Platzierung als in den letzten Jahren und vorallem als erwartet - Am Ende wurde die Mannschaft 4. von 10 Teams.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0