Jochen Göbel plant Karriereende
3100 Views

Der Treffer am gestrigen Tag zum 1:0 gegen Gangloffsömmern könnte das letzte Tor gewesen sein das Jochen Göbel für Frohndorf/Orlishausen in einem Punktspiel erzielt hat. Der Topstürmer der mit seinem 37. Saisontor zum fünten mal die Torjägerkanone geholt hat, bekräftigte noch einmal was er in den letzten Spielen schon angedeutet hatte. Dieses Spiel war wohl sein letztes. Der Hauptgrund ist wohl die fehlende Zeit für die Familie, da er ja bekanntlich auch noch beim Tischtennis aktiv und erfolgreich ist. Natürlich haben alle Mitspieler und verantwortlichen versucht ihn nochmal umzustimmen, ob dies jedoch etwas bewirkt hat, bleibt fraglich und wird sich erst später zeigen. Wenn es im Kader jedoch mal eng werden sollte kann man aber mit Sicherheit auf ihn zählen. Auf jeden Fall wird der 33 jährige aber wohl die Alt-Herren-Mannschaft verstärken. Das er jedoch auch in der kommenden Spielzeit zumindest das ein oder andere mal als Torschütze für die erste Mannschaft in der Zeitung steht, daran zweifelt sicher niemand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0