3 Punkte für Erste / E verliert / Mädchen siegen
2495 Views

Hochmotiviert und bei besten Witterungsverhältnissen wartete man in Frohndorf auf den Gast aus Gebesee - vergebens. Gerade mal 3 "Blau-weiße" fanden sich in Frohndorf ein. Das Spiel fand also nicht statt und die Punkte bleiben beim SV.
Die E-Jugend muss ihre Titelträume wohl erstmal vergessen. Trotz massig Hochkarätiger Torchancen kam man gegen Buttstädt/Rudersdorf zu einer bitteren 2:5 Schlappe.
Die Mädchenmannschaft gewann beim Rückrundenauftakt das wichtige Spiel gegen Udestedt auswärts mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Karen Lippert mit dem Pausenpfiff.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0