Zweite Mannschaft verliert erneut deutlich
1838 Views

Gegen Großmonra setzte es für die zweite Mannschaft erneut eine deftige Niederlage. Zunächst hielt Frohndorf gut mit, war sogar etwas Feldüberlegen, ohne jedoch zu Torchancen zu kommen. Eine Unachtsahmkeit in der Abwehr nutzten dann die Gäste zum 0:1 nach ca. 30 Minuten. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Das 0:4 nach einer guten Stunde war dann die Entscheidung. Michael Schmidtke machte mit seinem ersten Tor wenigstens den Ehrentreffer. Am Ende hieß es 1:5. Das war mittlerweile die 8. Niederlage in Folge für das Team von Andreas Mörstedt und die Luft am Tabellenende wird langsam immer dünner.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0