Besuch aus dem Westen
2098 Views

refrath20072013-25SV Refrath/Frankenhorst  - so hieß der Verein bei dem Norman Schröder bei seiner Zeit nahe Köln zuletzt aktiv war. Nach seiner Rückkehr kamen seine alten Kameraden an diesem Wochenende nach Thüringen. Nachdem die (größtenteils) Spieler der dortigen Dritten Mannschaft am Freitagabend eintrafen, lernte man sich gleich bei Thüringer Rostbratwurst und Hopfensaft etwas kennen und verbrachte einen lockeren Abend. Am nächsten Tag wurden sie nach einer Nacht in der ortsansässigen Pension von Vereinskoch Tobias Rothe - erneut im Sportlerheim - mit einem Mittegessen empfangen.
Am Nachmittag sollte sich dann aber auch sportlich betätigt werden. So gab es ein Kleinfeld-Turnier an dem neben Refrath alle drei Männerteams sowie die Frauen des SV Frohndorf/Orl. teilnahmen. Der Spaß stand hier im Vordergrund. Nach freundschaftlichen und lockeren Vergleichen konnten sich unsere Gäste aus Refrath gegen alle Teams durchsetzen. Als guter Dritter konnte sich unsere neue dritte Mannschaft ein Erfolgserlebnis sichern und verwies damit die Zweite und unsere Frauen auf die hinteren Ränge. Nach einem gelungenem und spaßigen Turnier wurde der Abend gebührend zu Ende gebracht. Ein Dank geht u.a. an die fleißigen Helfer von Familie Gans, die Schiedsrichter Uwe Büchner und Steffen Hoffmann, sowie an Rene Kollmann der mit einer nicht unwesentlichen Spende den Grundstein für eine gute Feier der Männerteams am 10.8. gelegt hat.
Alle Beteiligten waren sich einig, dass es ein Wiedersehen mit Refrath geben wird - "Kontaktmann" Norman Schröder steht bereit.
Der Besuch der Gäste war eine willkommene Abwechslung bevor es in die anstrengende Vorbeitung geht und hat sicher einige Bekanntschaften hervorgebracht.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0